tom

Thomas Florschütz, 35 Jahre, seit vielen Jahren begeisterter Mountainbiker, ehemaliger Tour Guide, hat die Alpen mit dem Rad überquert, zahlreiche Länder durchwandert, ist der Initiator der Tour und Ansprechpartner bei Fragen rund um die Spendenaktion und Tourinfos.

mike

Michael Florschütz, Jahrgang 1967, ist mit seinem Unternehmen FTB-Adventures der Organisator der Tour. Mike fährt seit vielen Jahren Rad, hat auch schon die Alpen überquert und ist seit frühester Jugend sportlich sehr aktiv. Er ist der Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Organisation, die Teilnahme und Leistungen.

du

unser Aufruf an Euch

Wir suchen 2 bis 4 Co-Piloten, die uns auf unserer Tour begleiten!
Auf unserer Reise wollen wir diemal nicht alleine sein, sondern noch Gleichgesinnte mitnehmen.
Die ersten Interessenten haben sich bereits gemeldet, woraufhin wir uns für einen Meldeschluß entschlossen haben um auch gemeinsam die Vorbereitungen abschließen zu können: 01.03.2009


aktive Teilnahme:

  • fährt die Tour zu 100% auf eigene Kosten
  • fährt auf eigenes Risiko
  • nimmt kein Leistungspaket in Anspruch

  • geführte Teilnahme:

  • nimmt das Leistungspaket von FTB-Adventures in Anspruch

  • Da wir nicht alle mitnehmen können, die sich bewerben, müssen wir eine Auswahl treffen. Wichtig für die Teilnahme ist neben der Akzeptanz der Reisebedingungen auch die menschliche Seite und das die Teilnehmer in das Team passen.

    Willst Du dabei sein? Dann bewirb Dich hier mit folgenden Formular

    Die genauen Tourdaten erfährst Du hier
     
    AddThis Social Bookmark Button
    Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits